Fragen und Antworten

Wie erfolgt der Versand?

Rufen Sie uns gebührenfrei unter 0800-000 19 12 9 an oder faxen Sie uns Abhol- oder Auftragsformular (in der Rückentasche; 07244 - 93293). Erreicht uns Ihr Anruf oder Fax vor 15.00 Uhr, lassen wir Ihre Arbeiten noch am gleichen Tag durch unsere Vertragspartner direkt in Ihrer Praxis abholen. 

Was müssen Sie beim Verpacken beachten?

Wichtig           Kennzeichnung             Desinfiziert         ja  /  nein

Bitte verpacken Sie Ihre Arbeiten unbedingt sorgfältig. Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch unsere umweltfreundlichen Mehrwegverpackungen zu Verfügung.

Wie müssen Sie das Auftragsformular ausfüllen?

Einen entsprechenden Abholauftrag können Sie hier (als PDF-Datei) herunterladen. Falls Sie bereits eine Präsentationsmappe von uns erhalten haben, so nutzen Sie bitte den entsprechenden Auftragszettel, der sich in der rechten Umschlagsseite befindet. Die ersten beiden Ausfertigungen (Deckblatt und gelbes Blatt) legen Sie bitte der Arbeit bei, der dritte Zettel dient Ihnen als Beleg.

Solten Sie noch keine Präsentationsmappe haben, laden Sie sich bitte den Abholauftrag (als PDF-Datei) herunter und füllen diesen aus.

Dabei sind die folgenden Angaben unentbehrlich:

  • Ihre Praxisadresse (bitte auf Lesbarkeit achten)
  • Art der Arbeit(en) und Ausführung
  • das zu verwendende Metall
  • die Zahnfarbe

Im Feld „Anmerkungen“ können Sie besondere Wünsche skizzieren, im Feld Termine uns Ihre Wunschtermine mitteilen. Selbstverständlich rufen wir Sie gern zurück.

Wie erfolgt die Verrechnung durch Dentforme münchen?

Die Patientenrechnungen werden auf der Grundlage unserer Preisliste erstellt und gehen Ihnen mit den jeweiligen Arbeiten zu. Am Monatsende fassen wir die Einzelrechnungen zusammen und erstellen eine Gesamtrechnung.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Für die gängigsten Arbeiten haben wir Ihnen die üblichen Lieferzeiten, ca. 14 Tagen, zusammengestellt. Spezielle Arbeiten besprechen Sie bitte mit unseren kompetenten Mitarbeitern  unter 089 - 62 41 86 10 ab.

Persönliche Beratung in Ihrer Praxis

Über die Vorteile und die vielen Detailfragen unterrichtet Sie gerne unser qualifizierter Aussendienst.

Schreiben Sie uns einfach eine Mail (bitte Ansprechpartner und Durchwahl mitteilen) 

            Telefon:  089 - 62 41 86 10 

             Fax:        089 - 62 41 86 20

             E-Mail:      mandarindental@aol.com